Trend 128 Gerade im Trend: Mashallah
Flitzekacke

Flitzekacke

Andere Bezeichnung für Durchfall oder Dünnschiss. Manchmal auch verwendet als Synonym für Unsinn oder Quatsch.

"Ich konnte Samstag echt nicht zur Party kommen. Mich hat dermaßen die Flitzkacke heimgesucht. Hab nur auf´m Pott gesessen."

"Das is doch voll die Flitzkacke, was du da laberst!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Flitzekacke

Wenn jemand durchfall hat, hat er Flitzekacke

"Man ich muss auf Klo, hab Flitzekacke"

User male 48 Diablo14 (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich glaub, das kommt aus der Bulli Show als Running Gag und Pseudo-Holländisch. Das war da war über mehre Folgen eine Satire auf eine Casting Show, in der eine holländische Jurorin jedesmal sagte: "Du bist bestimmt schon ganz nervös und hast vor lauter Aufregung Flitzekacke" Man dachte dann echt, dass sei holländisch für Durchfall - ist es aber nicht. Carstenffm vor 5 Jahren