Trend 128 Gerade im Trend: 17er
snoozeln
präkoitale Verhütung

präkoitale Verhütung

Anderes Wort für lange Unterhose, weil der lange-Unterhosen-Träger manchmal Schwangerschaft verhütet, ohne es zu wollen, da es gar nicht erst zum Sex kommt. Kann sich aber auch um andere Merkmale einer Person handeln.

lange Unterhose, uncoole Frisur, siehe auch Oliba, etc.

User male 48 Monkeyman (Baden-Württemberg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Heinrich Heine über die schönen Töchter Hollands: "Jedoch - sie tragen Unterhosen von Flanell". Rückenkratzer vor 9 Jahren
Deswegen nennt man die Dinger ja auch Liebestöter :-)) Shadowcrow vor 9 Jahren
"Deine langen Unterhosen sind ja das reinste präkoitale Verhütungsmittel! Warum trägst Du nich' mal so chice Dinger wie z.B. die von *'Calvin Klein'*?" "Wieso soll ich Unterhosen von diesem Calvin Klein tragen - der Typ is' mir gänzlich unbekannt. Underwear von wildfremden Leuten auftragen is' nich' mein Ding...." Gisbört vor 9 Jahren