Trend 128 Gerade im Trend: verzauberte Kohlroulade
relax
Schnitte
Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Wuchtbrummen sind Frauen, deren Gewicht weit über der Toleranzgrenze liegt.

In der Disco. Tom: "Boah die Schnitte dahinten ist ja der Wahnsinn, aber die Freundin geht gar nicht klar!" Daniel: "Ich beschäftige mal die Wuchtbrumme und du machst dir die Freundin klar. Aber Junge, dafür revanchierst du dich!" Tom: "Klar Alter, du bist nen echter Kumpel!"

User male 48 Fluffi (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
auch bekannt als "Machinka" oder maschiene Projekt2018 vor 9 Jahren

Wuchtbrumme

Übergewichtige Frau, die derb und durchschlagend auftritt..Siehe...die fette Krankenschwester aus Werner-Beinhart!

User male 48 1982-ndw-neu!! (Rheinland-Pfalz) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128

Wuchtbrumme

Eine Wuchtbrumme ist in der Jugendsprache ein hübsches, schönes Mädchen oder Frau.

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
in der Jugendsprache der 1920er vielleicht, als "Mädel, Du bist 'ne Wucht!" noch als Kompliment gemeint war... ______________________ in den 1950ern stand "fest gebaut" dann für "angehenden Wohlstand" und "eine weibliche Figur"... ________________ seit den 1980ern aber ist die Hummel (wahrscheinlich gefördert durch die Zeichentrickserie "die Biene Maja") das Vorbild für Wuchtbrumme, ergo eine übergewichtige Weibsperson... Carilian vor 7 Tagen