Trend 128 Gerade im Trend: Zachel
amnesistische Bulimie

amnesistische Bulimie

Die amnesistische Bulimie ist eine "Krankheit" die ähnlich abläuft wie die normale Bulimie. Besonderheit: Bei der amnesistische Bulimie fressen die Betroffenen den ganzen Tag alles mögliche in sich hinein und vergessen am Abend dann lediglich das Essen wieder zu erbrechen

keine Ahnung vielleicht einer oder zwei aus meinem Bekanntenkreis

User male 48 Eberswalder (Brandenburg) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dies ist tatsächlich eine Essstörung, wie Anorexie und Bulimie. Sie heißt Ess-Sucht und kommt, wie Anorexie und Bulimie, oft zusammen mit schweren gesundheitlichen und psychischen Problemen. Vollkorn vor 14 Jahren
Ne Krankheit ? :-) Der Spruch stammt abgewandelt von der Comedian Cindy aus Marzahn und ist eine Anspielung, auf ihre Leibesfülle. " Ich habe Alzheimer-Bulimie ! Ich esse den ganzen Tag und vergesse Abends das Kotzen !" Shack vor 14 Jahren
s. "Alzheimer-Bulimie" Teekamel vor 14 Jahren
Ja, die vergessen halt nicht, sondern das Erbrechen gehört einfach nicht dazu ;-) aber ja, es ist ne Krankheit... Aber das mit der Alzheimer-Bulimie kenn ich als Joke ;-) Amnesistische Bulimie hab ich noch nicht gehört... Vollkorn vor 14 Jahren