Trend 128 Gerade im Trend: Verdummlungssal
Knispelei
auspacken
knispeln

knispeln

anderes Wort für Geschlechtsverkehr haben

»Die superkritischen Durchblicker-Dissidenten verbreiten zwar zum Beispiel auf Tausenden von Internetseiten, dass es das AIDS-Virus gar nicht gebe und man folglich ruhig ohne Gummi knispeln könne, solange man kein Poppers schnüffelt (denn AIDS entsteht bekanntlich durch Poppers!)... (aus dem Netz gefischt)

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
in "Dummdeutsch" wurde "knispeln" ebenfalls mit GV übersetzt. - aber das ist über 30 Jahre Her, dass ich über dieses Buch 'n Refereat gehalten habe... Carilian vor etwa einem Jahr

knispeln

anderes Wort für flirten, schmusen, anbaggern

"Was macht Peter denn da?" "Er knispelt an der Moni rum."

User male 48 Mat100max (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

knispeln

Knispeln ist ein anderes Wort für kiffen.

"Lass ma jetz einen Knispeln"

User male 48 G13les (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wohl der Ausdruck für 'kiffen' etc. mit dem meisten Understatement. Ist schon fast salonfähig, sag ich mal. Und ist vor allem absolut gebräuchlich, auch bei uns!! Gawain vor 12 Jahren