abmoffen
Meerschweinchen mit Halsband

Meerschweinchen mit Halsband

Ein Meerschweinchen mit Halsband ist ein anderer Ausdruck für Yorkshireterrier, weil sie aussehen wie Meerschweinchen.

Frau Biermann: "Schaunse mal, da kommt wieder die Koslowski mit ihrem Kläffer." Frau Meierbrüh: "Ach ja, dieses Meerschweinchen mit Halsband."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Och nööö, Meerschweinchen sind doch viiiel niedlicher als diese Geldstinkerdooftussentölen. Speckkäfer vor 10 Jahren
Nö, die sehen doch aus wie frisierte Kanalraten. Shadowcrow vor 10 Jahren
In dem Fall den du beschreibst, werwolf, wäre das ein Meerschweinchen, dass "Fremdsprachen" kann, ne^^? C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Leinen für Meerschweinchen, Katzen und Kaninchen gibt es auch^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Hama heute Tag des Meerschweinchens? Du, unser Meerschweinchen ist tot. Ach Gott, was hat es denn gehabt? Naja, ich hab's nur in Seifenlauge gebadet. Und daran ist es gestorben? Nöö, ich hätt's danach wohl nicht auswringen dürfen! Gehmbeu vor 10 Jahren
Uaaach, ein typischer Tim-Greifer-Kommentar. Ich wette, Du warst früher beim "Hund"-Spielen immer der Laternenpfahl. Speckkäfer vor 10 Jahren