Trend 128 Gerade im Trend: Landser, ein
edelst
Klosettschieber

Klosettschieber

Der Klosettschieber bezeichnet den Schliesser an einem Reisverschluss. Dieser heisst so, da er meist aussieht wie ein Toilettendeckel.

Josch: "Mein Klosettschieber ist abgefallen!" Türlich: "Dein WAS ist abgefallen?" Josch. "Mein Reisverschlussscliesser!"

User male 48 Türlich (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Schliesser an einem Reissverschluss sieht aus wie ein Toilettendeckel?? Was hast denn du für Reissverschlüsse? Meine sehen iwie nicht so aus. Moppi vor 12 Jahren
Wahrscheinlich sehen die nur in NRW so aus. Luvr69 vor 12 Jahren
*lol* Werwolf vor 12 Jahren
Ne eigentlich war das ne Frage von 'Genial Daneben' die ich hier einfach mal eigetragen habe! Türlich vor 12 Jahren
nach dem ich erschrocken meinen kleiderschrank durchwühlte, kann ich mit sicherheit bestätigen das die Reissverschlusszipper ind NRW nicht aussehen wie Toilettendeckel, es sei denn man hat ganz andere Toiletten ...*fasel**grübel* Ausnahmepunk vor 12 Jahren
Na, Punkklamotten sehen eh etwas anders aus *zwinker* *nostalgisch werd* Mir fällt gerade ein, vielleicht sind damit diese weißen, tropfenförmigen und etwas abgeflachten Zipper gemeint, die mal in Mode waren.Viele Reißverschlusszieher haben ja heute ein quadratisches Loch drin, aber es gibt auch anders geformte. Vielleicht sehen einige davon wirklich wie winzige Klodeckel aus. Werwolf vor 12 Jahren
ja stimmt diese weissen dinger, die hatte ich ja ganz vergessen, ich glaube ich hatte solche auch nicht... ich fand die sicher nicht cool, damals, als wir noch nichts hatten aber trotzdem glücklich waren *lol*, da bin ich nun froh das wir das geklärt haben,am ende wäre ich morgen noch in einen ladn gerannt und hätte toilettenzipper verlangt ;o). zufrieden zurückzieh, schönen abend noch Mr Werwolf Ausnahmepunk vor 12 Jahren