Trend 128 Gerade im Trend: Schlotze
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Freibiergesichter sind all jene, die immer genau dann auftauchen, wenns irgendwo Bier umsonst gibt. Besonders auffällig ist dieses Phänomän sollte man in einem Club / Disco in seinen Geburtstag rein feiern. Plötzlich hat man unmengen Freunde, jedem darf man einen ausgeben und sieht sie dann ein Jahr nicht mehr.

Paul: "Hast ja gleich Geburtstag, in 10 Minuten is 12 Uhr" Peter: "Ja, da sammeln sich schon die Freibiergesichter"

User male 48 Weekend (Hessen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Selbst 4,1 Sternchen sind zu wenig. Geisenau vor 9 Jahren
So, 4,2 jetzt. Regine vor 9 Jahren
Als ich bei 4,1 fünf Sterne gab, blieb es bei 4,1. Geisenau vor 9 Jahren
Versteh' ich nicht. Regine vor 9 Jahren
Mathematik. Und Computerprogramm. Als ich den 15. Bewerter gab, hatten bereits 14 Leute "gevotet". Dann zählt halt die Prozentregel. Geisenau vor 9 Jahren
Aha. Sind alle Vote-Programme so? Regine vor 9 Jahren
1/15 bewirkt bei vorher 14*4,1 nach manchen Programmen UND vor allem der Mathematik kein 0,1 als Änderung. Ich habe ja bei vorher 4,1 im Verhältnis durch meine 5 weniger Änderung hervorgerufen, als hätte ich 2 gegeben. Und genau deswegen plädiere ich auf Freibier. Geisenau vor 9 Jahren