Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Freibiergesichter sind all jene, die immer genau dann auftauchen, wenns irgendwo Bier umsonst gibt. Besonders auffällig ist dieses Phänomän sollte man in einem Club / Disco in seinen Geburtstag rein feiern. Plötzlich hat man unmengen Freunde), jedem darf man einen ausgeben und sieht sie dann ein Jahr nicht mehr.

Paul: "Hast ja gleich Geburtstag, in 10 Minuten is 12 Uhr" Peter: "Ja, da sammeln sich schon die Freibiergesichter"

User male 48 Weekend (Hessen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Selbst 4,1 Sternchen sind zu wenig. Geisenau vor 11 Jahren
So, 4,2 jetzt. Regine vor 11 Jahren
Als ich bei 4,1 fünf Sterne gab, blieb es bei 4,1. Geisenau vor 11 Jahren
Versteh' ich nicht. Regine vor 11 Jahren
Mathematik. Und Computerprogramm. Als ich den 15. Bewerter gab, hatten bereits 14 Leute "gevotet". Dann zählt halt die Prozentregel. Geisenau vor 11 Jahren
Aha. Sind alle Vote-Programme so? Regine vor 11 Jahren
1/15 bewirkt bei vorher 14*4,1 nach manchen Programmen UND vor allem der Mathematik kein 0,1 als Änderung. Ich habe ja bei vorher 4,1 im Verhältnis durch meine 5 weniger Änderung hervorgerufen, als hätte ich 2 gegeben. Und genau deswegen plädiere ich auf Freibier. Geisenau vor 11 Jahren