Y-Tours

Y-Tours

Y-Tours (Ypsilon-Tours) bezeichnet die olivgrünen Fahrzeuge (Reisebusse oder Transport-LKW) der Bundeswehr. Die Insassen sind noch billiger als mit Rainbowtours unterwegs!

Peter: "Du, Ulf, schau mal da, wieder ein Bus von Y-Tours! Wo die wohl diesmal hinreisen? Kosovo? Afghanistan, Afrika?"

User male 48 Basti (Berlin) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Mann geht auf Y-Tours, um Sex mit einer Frau zu haben. Sie bildet dabei in der Missionarsstellung vereinfacht ein Y. Chaos-onkel vor 15 Jahren
Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen!!! Joker026 vor 13 Jahren
Einfach bequem und sexy,.. so geht's richtig: "bei der Missionarsstellung liegt das Mädchen, evtl. auf dem Rücken,.. ohne weitere Worte. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr

Y-Tours

Y-Tours (Ypsilon-Tours) ist ein Reiseunternehmen der Bundesrepublik Deutschland; im Volksmund ist das Unternehmen auch als "Bundeswehr" oder kurz "Bund" bekannt. Derzeit sind vor allem Reisen nach Afghanistan im Angebot. Aber auch Kosovo, Bosnien und Herzegowina, Sudan und Libanon können mit Y-Tours bereist werden. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind in olivgrün und aschgrau gekleidet; Mitreisenden wird zur besseren Identifikation der Reisegruppe ähnliche Kleidung zur Verfügung gestellt. Auch die Fahrzeuge sind einheitlich in diesen Farbtönen gehalten.

Werner: "Sag mal Klaus, wo issn der Peter, den hab ich ja schon seit Wochen nicht mehr gesehen?!"

Klaus: "Peter macht grad Urlaub in Afghanistan."

Werner: "Wie, so allein als Rucksacktourist?"

Klaus: "Nein, er ist mit Y-Tours dort, die machen nur Gruppenreisen."

User male 48 Flux (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128