Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Torfnase
aka
Absurdistan

Absurdistan

Auch gern für Deutschland benutzt, wenn es darum geht, völlig paradoxe, willkürliche oder absurde Gesetze oder Behördenmaßnahmen zu kritisieren.

Bille: "Erst genehmigen die mir das, dann wieder nicht, dann laden die mich an Pfingsten zum Gespräch, wo eh keiner da ist, und als ich endlich einen Job habe, versuchen die mich zwangszuvermitteln, ja GEHTS noch? Leb ich denn in Absurdistan?" Maike: "Das ist gar nichts. Mein toter Onkel kriegt heute noch Post vom Amt, obwohl die das wissen müssen." Leo: "Noch krasser: Die GEZ hat meinen kleinen Bruder angemahnt, er soll sein Radio anmelden, dabei ist der erst 2 Jahre. Echt Absurdistan!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deutschland ist ja wirklich DAS Land für solche Gesetze und Aktionen! Mattes1203 vor 12 Jahren
Was meinst du denn, wo ich die Beispiele herhabe? Die sind alle so ähnlich passiert! Es gab mal die Sendung "Wie bitte?", wo solche Fälle behandelt wurden. Die Sendung existiert nicht mehr, weil sie anscheinend zu kritisch war. Aber tröste dich: Aus Frankreich, Spanien, England und USA habe ich andere haarsträubende Sachen gehört, wir sind also nicht allein. Absurdistan ist überall. Werwolf vor 12 Jahren
Ich entdeckte Absurdistan in Reinkultur auf sinnlose-gesetze.de. Was die da zusammengetragen haben ist der dunkle Wahnsinn... Sisterwolf vor 12 Jahren
Ein paar Gesetze aus den USA: Indiana Oral sex is illegal. A man over the age of 18 may be arrested for statutory rape if the passenger in his car is not wearing her socks and shoes, and is under the age of 17. Mustaches are illegal if the bearer has a tendency to habitually kiss other humans. It is illegal for a man to be sexually aroused in public. Iowa Kisses may last for no more than five minutes. Within the city limits, a man may not wink at any woman he does not know. Kentucky Dogs may not molest cars One may not receive anal sex. Louisiana It is illegal to have sex with a cow. Vollkorn vor 11 Jahren
*lol* das mit den schnurbärten finde ich geil, recht so Shadowcrow vor 11 Jahren
LOL ihr müsst nicht einige U.S.-Gesetze bringen, in Deutschland ist es nicht besser. Bad boy vor 7 Jahren

Absurdistan

Fiktives Land, aus dem jemand kommt, der Blödsinn erzählt

"... und wo macht man sowas? In Absurdistan?"

User male 48 Stampes (Schleswig-Holstein) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128