Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
Analprinz
Chefhupen
Ich sehe ein Zebra.

Ich sehe ein Zebra.

Wenn man ein Zebra sieht. Zum Beispiel im Zirkus. Oder im Zoo.

Vater und Sohn im Zoo. Vater: "Du, ich seh ein Zebra."

User male 48 Kaeferkoenig (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hab ich grad nen blonden Moment oder warum versteh ich das nicht. Darf ich jetzt auch: Ich sehe einen Iltiss, Ich sehe eine Kegelrobbe, Ich sehe ein Okapi usw. eintragen? Cocolino vor 9 Jahren
Ich habe einen ähnlichen Spruch: Wenn ich ein Taxi sehe, sage ich manchmal: "Ich sehe ein Taxi". Oder wenn ich schwarz sehe, dann sage ich z.B.: "Ich sehe schwarz". Gehmbeu vor 9 Jahren
Ich verstehe den Sinn nicht. Oder ist das nach der Methode: "Du hast uns alle gerettet, Kapitän Offensichtlich!" Werwolf vor 9 Jahren
„Ich sehe tote Menschen." Regine vor 9 Jahren
ich sehe fern.. Mibu vor 9 Jahren
Wie Sie seh'n, Sie seh'n nix. Ich sähe Samen. Gehmbeu vor 9 Jahren
Samen sähen? Wär direkt'n Titel für 'nen spanischen Schweinkramfilm: "Besame mucho"! Gisbört vor 9 Jahren
Ich sehe eine Reihe von Buchstaben. Soweit so gut. Nur der Sinn bleibt mir verborgen. Gibt es hier noch Aufklärung? Kellner vor 9 Jahren
Ich sehe keinen Sinn... Regine vor 9 Jahren
Haha, Regine bringt's schööön auf'n Punkt! *LOL* Gisbört vor 9 Jahren
Ich sehe Kegelrobbenbabys aus Origami... Cocolino vor 9 Jahren
Ich sehe was, was Du nicht siehst! Und das ist schwarz/weiß-gestreift! Gehmbeu vor 9 Jahren