Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Chefhupen

Chefhupen

Chefhupen sind die crème de la crème unter den Brüsten! Makellos, einfach phantastisch - zu Fleisch gewordene Männerphantasie und wesentlicher Bestandteil von wet-dreams, quasi die Brüste der Fabelfrau aus'm "Handarbeitsheft". Chefhupen sind n i c h t für jedermann bestimmt (z.B. den Filialleiter, Omegatiere, Büroamöben o.ä. Loscheks), sondern exklusiv für den Chef reserviert, also das Alphatier. Frauen mit richtig schönen Chefhupen erklimmen leichter die 'Abteilungsleiter' oder schlafen sich mit ihrem "großen Charakter" erfolgreich nach unten.

Chris: "Die Hermine hat mich gestern im Suff den ganzen Abend zugetextet - das reinste orale Vietnam war das, sag' ich Dir. Ihr Gequatsche war genauso leer wie der Inhalt ihrer Hupen."

Flo: "Na ja, die Brunhilda war zwar vom Unterhaltungswertverengung) auch nich' grad der Burner - aber Chefhupen hatte d i e....! Alter, bei deren Anblick is' Dir die warme Vorfreude den Schenkel runtergelaufen....!"

Jonas: "Kunststück! Wem haut's bei d e n Chefhupen nich' die Falten aus der Schenkelkrawatte, hähä....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128