Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Fangeisen
Kot Claude

Kot Claude

Folgendes Szenario: Ein Junger Mann kommt spät Abends total betrunken von einer Festivität nach Hause. Nennen wir den jungen Mann einfach mal "Claude". Claude verspürt einen starken Druck an seinem After, so dass er beschließt, die Toilette aufzusuchen. Dort angekommen setzt er sich und will damit beginnen, dick fett einen rauszukacken. Bevor festes Material das Licht der Welt erblickt, entfleuchen einige übelriechende Fürze seinem Hintern, was dem volltrunkenen Claude schnell zu Kopf steigt und er sich übergeben muss. Er dreht sich also um 180 Grad und reiert volles Kanonenrohr in die Schüssel. Währenddessen bemerkt er jedoch nicht, das seinem After das feste Material auf den Boden entwichen ist. Er hat einen einwandfreien "Kot Claude" vollbracht.

Claude: "Uuuh erstma kacken. Furz. Alda das stinkt übel, ich muss reiern! umdreh REIER KACK..."

User male 48 H.odensack (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hilfe, ich Hänge gleich vor Lachen An der decke:D die beschreibung ist ja mal der knaller:D C-a-t-h-y vor 8 Jahren