Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer!

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer!

Scherzhafte Redewendung über die Abneigung von Männern, mit einer Frau während ihrer Regel zu schlafen.

Bernd: "Und? Durftest du gestern mal wieder ran?" Hendrik: "Ja toll, aber sie hatte ihre Tage, da hatte ich keinen Bock drauf." Bernd: "Junge, ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer!"

User male 48 Luftpumpe (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenns so "Ein Pirat sticht auch ins rote Meer!" ^^ Monbonmot vor 8 Jahren

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer!

Sex trotz Periode;

Manche Männer haben hinterher den Eindruck, dass sie von einem reudigen Wolf an ihrer kleinen Fritte angegriffen wurden. Blut überströmt liegt er da und scheint dem Tode nah. Jedoch keine Angst, das Blut kommt nicht vom Hänschenklein, sondern von ihr, da sie ihre Periode hat. Das Ganze ist recht schmerzlos und auch nicht weniger angenehm, nur der Wäscheberg, der zu reinigen ist, wird größer (Bettlaken, diverse Handtücher und Schlüpfer).

Er: "Sex? Nee, du hast ja deine Periode." Sie: "Na und ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer!"

User male 48 Dergesalbte (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Duden-Faschist sagt: "räudiger" Wolf, nicht "reudiger" Mikakika vor 9 Jahren
Jo - und in der Regel haben Männer rote Bärte. Gehmbeu vor 9 Jahren