Trend 128 Gerade im Trend: debil
Reisende soll man nicht aufhalten.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Besonders in einem Streit gut zu gebrauchender Spruch, wenn der eine gehen möchte, aber im inneren hofft, dass der andere nochmal Vernunft annimmt. Mit diesem Spruch kann man ihm/ihr die letzten Hoffnungen nehmen.

(Maria zickt voll rum und ist dabei zu gehen): Peter: "Reisende soll man nicht aufhalten!"

User male 48 Mongo (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist auch in Personalabteilungen ein gängiger Spruch, wenn Mitarbeiter verlauten lassen, dass sie sich event. beruflich verändern wollen. Die sind dann schon abgeschrieben, und das Unternehmen ist froh über die Auflösung des Arbeitsverhältnisses. Da wird dann noch nachgeholfen, damit die Reise zügig abläuft. Billythekid vor 2 Jahren
Was sagt uns das? "Spielchen" bzw. Manipulationsversuche gehen nach hinten los. Ist doch Kindergarten. Also nur sein Abwandern in Aussicht stellen, wenn man auch wirklich gehen möchte. Regine vor 2 Jahren
So isses! Alte Weisheit. Billythekid vor 2 Jahren