Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Frittenbunker

Frittenbunker

Ein rundlicher bis dicker Bauch. Ursache für die Feinkostwölbung kann übermäßiger Frittenkonsum sein, weshalb sich "Frittenbunker" als Synonym für den Speckbauch anbietet. Man "bunkert" im Bauch diverse Portionen Fritten. Wenigstens übergangsweise.

"Mann, Heinzi, mach mal langsam mit dem Fastfood! Dein Frittenbunker nimmt ja langsam monstermäßige Ausmaße an."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Frittentheke am Auto, Frittenbunker vorn am Fahrer..... Dermestes lardarius vor 2 Jahren

Frittenbunker

Die andere Art die Imbiss-Bude an der nächsten Ecke zu beschreiben.

"Ich hab so ein Kohldampf ich geh mal eben zum Frittenbunker."

User male 48 Kukuxumuksu (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128