Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
schlumpfen

schlumpfen

das Wort "schlumpfen" läßt sich einfach mit jeden Verb ersetzen und ist universell einsetzbar.

A:So, das letzte Bier noch und dann schlumpfen wir mal Heim.

User male 48 Heinlese (Niedersachsen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Heinlese,... eine ältere Frau hatte Deutschland verklagt, weil der Deutsche Wetterdienst, einst im Wetterbericht den Begriff: „Altweibersommer“, für eine Schönwetterperiode verwendet hatte! (Az.: 3 O 535/88) also verSchlumpft und geschumpft ,..verschlumpft ,..usw. IST StrafBAR!! looooL MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 21 Tagen

schlumpfen

Sich gegensitig die männlichen, halb oder vollständig eregierten, Genitalien in's Gesicht "schlagen".

Ein Bekannter erzählte mir, wie er bei Berufsschulkollegen aufschnappte, dass diese über's "SCHLUMPFEN" sprachen. Als er nachfragte, was sie denn tun, wenn sie sich schlumpfen, antworteten sie mit eben oben genannter Erklärung.

User male 48 Vinsanity87 (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128