Trend 128 Gerade im Trend: Schlitzpisser
-stellig
Stricher

Stricher

beleidigend für eine weibisch wirkende, dumme männliche Person

  • Guck mal, da kommt Magnus, der Stricher! Hat sich wie es scheint wohl gestern wieder die Augenbrauen gezupft ...

  • Na, du Stricher?

User male 48 Anonym (Berlin) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128

Stricher

Ein Stricher ist eigentlich eine männliche Prostituierte. Also ein Mann der auf den Strich geht. Es kann aber auch als heftige Schimpfwort für einen Mann sein. Dies kann benutzt werden, wenn ein Mann Sex mit sehr vielen Frauen oder auch Männern hat. Es kann aber auch einfach nur eine heftige Beleidigung sein, wenn man einen Mann heftig beleidigen will.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128

Stricher

Gefreiter bei der Bundeswehr

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Luvr69,.... also ich dachte da immer ein Stricher is en männlicher Prostituierter ! Weil als männliche Prostitution bezeichnet man(n)/fra(u) die Ausübungen von einer sexuellen Handlung durch einen Mann an einem Mann gegen ein gewisses Entgelt. Der Gefreiter is in der BW ein militärischer Dienstgrad der Deutschenbundeswehr orra des Bundesheere's, der Schweizer Garden & vun da russischen Armee un vun früherer Streitkräften der Nation. Früher im alten römischen Weltreich, heißen diese Immunes welche awwa von Dienst in da Legion befreit waren weil die andere Aufgaben hatten wie der gemeine Legionär. Naja manche sagen die Schreiber, Dichter & Denker incl. der Architekten wären fast alles Schwuleten gewesen,...hähähähähä 😂 😂 MfG eure kleine Werwolfdame aus da Zo(n)e Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten