Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Druckbetankung

Druckbetankung

Beschreibt auch das Stillen eines Babys an der Mutterbrust. Immerhin hat die Muttermilch auch ordentlich Druck drauf.

Kalle mit dem schreienden Klein-Kalle auf dem Arm zu Gaby: "Mensch, der Kleene schreit schon wieder wie verrückt! Ich glaub der is noch hungrig. Druckbetanke mal noch mal!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Druckbetankung

anderes Wort für ausgiebigen und zügigen Alkoholkonsum

Kommt ursprünglich aus der Luftfahrt und bezeichnet das Einleiten von Kraftstoff in die Kraftstofftanks eines Flugzeugs, wobei die Tankleitung unter Überdruck steht.

"Letztes Wochenende wieder voll die Druckbetankung - hab mit Kalle zusammen nen Kasten Bier leergemacht und dann auch noch ne halbe Flasche Vodka hinterher!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128