Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Druckbetankung

Druckbetankung

Besoffen werden in sehr kurzer Zeit, auf deutsch sich absolut aus dem Leben nageln!

Als Druckbetankung wird der Transfer (Betankung) von Bier, oder anderen Flüssigkeiten bezeichnet, bei dem diese in einem fast geschlossenen System mit relativen für den Körper unbedenklichen Überdruck beaufschlagt in den Magen transportiert werden. Dadurch sind deutlich höhere Durchflussraten als bei einem offenen Systemen wie z. B:" an einer Tankstelle für Kfz wo es Dosenbier gibt zu erzielen. Die Betankungszeiten alias das Abstracken sprich Vollsaufen der Person wird dadurch deutlich verkürzt.

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 21 Tagen
Trend 128
Trend 128
Inverses Magenauspumpen - nee danke! Dollypardong vor 20 Tagen
@Dollypardong ,.. wenn sie wüssten was wir hier auf dem Lande früher ( 32 bis 44 Jahre lange in der Vergangen) getrieben haben. Ich habe dafür nur einen Ausdruck: " Ich danke Gott , Gottes Sohn, der scheinheilige °Jungfra((e)u)° Maria, allen heilige & scheinheiligen das ich es einfach überlebt hab!" oder sehr viel Glück gehabt, extremstes Pech in der Liebe. Dem Alkohol ein trallala,...fg* MG eure Brunhilda werwölfchen vor 20 Tagen

Druckbetankung

Beschreibt auch das Stillen eines Babys an der Mutterbrust. Immerhin hat die Muttermilch auch ordentlich Druck drauf.

Kalle mit dem schreienden Klein-Kalle auf dem Arm zu Gaby: "Mensch, der Kleene schreit schon wieder wie verrückt! Ich glaub der is noch hungrig. Druckbetanke mal noch mal!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

Druckbetankung

anderes Wort für ausgiebigen und zügigen Alkoholkonsum

Kommt ursprünglich aus der Luftfahrt und bezeichnet das Einleiten von Kraftstoff in die Kraftstofftanks eines Flugzeugs, wobei die Tankleitung unter Überdruck steht.

"Letztes Wochenende wieder voll die Druckbetankung - hab mit Kalle zusammen nen Kasten Bier leergemacht und dann auch noch ne halbe Flasche Vodka hinterher!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128