Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
Gono

Gono

Ein eingebildetes Mädchen sagt das mit gerümpfter Nase über jemand männlichen,den sie für erbärmlich,lächerlich und nicht ernstzunehmend hält. ('nicht auf meinem niveau')

Wird allerdings niemals als Schimpfwort ins Gesicht gesagt, sondern nur im Gespräch mit anderen verwendet.

Schmolli: Und,was geht...? Melissa: Ah jo,der Gono hat mich schon wieder voll zugesabbelt. (zeigt auf person ausserhalb der hörweite) S: Ohh man....

User male 48 Thestranger (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
<lach> ich kenne Gono(rrhoe) also diese Gonorrhoe ist eine der am häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten. Die bakterielle Infektionskrankheit befällt die Schleimhäute von Harn- und Geschlechtsorganen. Ausgelöst wird sie durch mikroskopisch nachgewiesene Gonokokken,.. hehe also ne junge Dame wo GoNo hat ist extrem zu meiden,..😂 es kann zu extra sehr Extremen Einschissen kommen! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten

Gono

anderes Wort für maskulines primäres Geschlechtsorgan

User female 48 Svenjorita (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128