Trend 128 Gerade im Trend: Potte
Fallobst

Fallobst

Bezeichnung für einen Aufbaugegner beim Boxen

Norbert: "Der Klitschko hat den aber gut vermöbelt." Ralf: "Naja, keine große Leistung, der Typ war das reinste Fallobst!"

User male 48 Pillepalle (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fallobst

Ebenfalls werden dadurch Frauen auf einer Party/Fete bezeichnet, die nicht von grosser Schönheit beschenkt wurden.

Olli:" Hier läuft auch nur Fallobst rum!"

User male 48 Anonym (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hin und wieder auch eine nette Umschreibung für die etwas träge, hängende, weibliche Brust Chriss vor 11 Jahren
Ich kenne den Begriff aus dem Boxsport: Typen die in den ersten Runden zu Boden gehen... Troganer vor 10 Jahren

Fallobst

Ein anderes Wort für Hängetitten.

D: "Hattest du gestern was mit Sabrina?" E: "Ich war kurz davor, bis sie mir ihr Fallobst gezeigt hat."

User male 48 Muskelratte (Baden-Württemberg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128