Trend 128 Gerade im Trend: Achselpizza
Gruppenkuscheln

Gruppenkuscheln

Körperkontakt zum/zu den Nachbarn in einer Menschenmenge, der aber nicht immer unfreiwillig ist oder gar provokant herbeigeführt wird (z.B. in 'ner verrauchten Umgebung bei leckeren Getränken).

Else: "Wenn bei mir nix los ist, geh' ich inne Straßenbahn und lass mich anrempeln."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Mekka für Frotteure sind ja überfüllte U-Bahnen oder der Wühltisch beim WSV/SSV (= Menschen, die dadurch sexuell stimuliert werden, dass sie sich an anderen Menschen reiben). Gruppenkuscheln klingt so'n bißchen nach Streichelzooarena mit Getränke/Buffet all inclusive iSv. Swinger-Club.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
"Frotteure" - sehr geil ;-)) Ja, stimmt, Kuscheln hat eher was Niedliches. So oder so schüttelt's mich bei der Vorstellung ^^ Regine vor 9 Jahren
Hähä, zur Zeit macht ja in den Nachrichten "Kuschelwahlkampf der Kanzlerin" die Runde. Na, da wird sich doch beim munteren Parteien-Gruppenkuscheln der ein oder andere Koalitionsbeischlafbettler finden, nä?! ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Dankischöön für das super Voting !! :D Jo, uns Angie ist ja auch in einer denkbar schwierigen Zwickmühlensituation. Auf wen einprügeln? Wen an den Busen drücken? Zum jetzigen Koalitionspartner wird schön sukzessive Abstand aufgebaut, darf aber auch nicht zuviel Disharmonie entstehen, könnt ja für's "Immitsch" schädlich sein... Wenn'se dabei und bei den ganzen Bettlern nicht mal selber unter die Räder kommt, woll? Abenteuer heute!! ;-) Regine vor 9 Jahren
Das ist wie Gangbanging für Weicheier! Gehmbeu vor 9 Jahren
@Tim: äh, was jetzt? Das Gruppenkuscheln an sich oder das, was im Kuschelwahlkampf abgeht?? *lach loslos, Begriff bitte in einem neuen Beitrag genauer definieren (oder gibbet den schon?) und/oder als weiteres Stichwort hinzufügen ;-) Regine vor 9 Jahren

Gruppenkuscheln

Sieht man immer wieder auf dem Fußballplatz: einer schießt ein Tor und anschließend wird er unter der halben Mannschaft begraben, die mit ihm jubelt.

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128