Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Türkeninsel

Türkeninsel

Die futuristisch zurecht-rasierte, gutgeölte Haarborsten-Insel (oftmals mit futuristischen 'Schneller! Schneller! Brutaler! Brutaler! Streifen und -Zacken'), die oft die Haeupter junger türkischer Mit-Bürkär ziert.

Wer sagt denn, dass ich AfD wähle und osmanophob bin...nur weil ich diese Frisur ne 'Türkeninsel' nenne.

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer kennt sie noch? Osmanien. Hab ich hier jemanden den 12 Jahre alten Eintrag ueberschrieben -falls ja, wollte ich wirkl. nicht! Dritterzahn vor 4 Jahren

Türkeninsel

Synonym für typisch türkische Kurzhaarfrisuren

Ahmet: "Ich muss mal zum Friseur!" Murat: "Willst dir deine Türkeninsel schneiden lassen?" Ahmet: "Ja."

User male 48 Mitchel (Hamburg) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
...hätte auf den ersten Blick gedacht,es ginge um (West)Berlin,bzw. Kreuzberg... Netchecker vor 10 Jahren