Trend 128 Gerade im Trend: It-Boy
Wanderpokal

Wanderpokal

Methaporische Bezeichnung für eine Frau, die sehr häufig ihre Sexualpartner wechselt.

Tim: "Hey, weisst du schon das allerneuste, ich bin jetzt mit Heidi zusammen." Paul: "Echt, den Wanderpokal hatte auch jeder schonmal bei sich zu Hause."

User male 48 Superatze (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
In meinem alten Fußballverein hatten wir wortwörtlich einen weiblichen "Wanderpokal" als Fan, die immer zum Anfeuern vorbeikam. Unser Schlachtruf/Motivationsspruch im Kreis kurz vor dem Spiel änderte sich in: "Einer für Alle und Alle in Eine!". Neuling vor 5 Jahren
auch bewuegl: Job/Verantworung bei systematischen Berufsversager/Quereinsteigern -sagen wir das mal so in aller Haerte- die in ihrem Beruf/ in ihrer Stelle scheitern, aud Gefuehlen der permanenten Ueberforderung immer weiterziehen oder weitergereicht werden... Dritterzahn vor etwa 5 Monaten