Trend 128 Gerade im Trend: Mashallah
3-Loch-Stute

3-Loch-Stute

Bezeichnung für eine Frau, die für alles zu haben ist...

Peter: "Ich war gestern mit der Christiane weg." Hansi: "Ach ja... mit der 3-Loch-Stute."

User male 48 Mountainman (Brandenburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
besser als eine dry-loch-stute Remrod vor 10 Jahren
WIE? Alle drei Löcher beackern !??! DAS ist doch dreifache Arbeit, das ist doch albern.... *Pffff....* Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Boah, das is' ja 'n halber Billard-Tisch! Gehmbeu vor 10 Jahren
....und der sexte Teil eines Golfplatzes.... Gisbört vor 10 Jahren
Ich bin mal ausnahmsweise political korrekt: Eine Torte, die sich über all dies freut :) Dr. zoris borrn vor 9 Jahren
Jungs, Jungs, Jungs, ihr habt alle nur einen einzigen Dödel ;-) Für zum Beackern der restlichen Löcher müssen dann eben die Griffel ran.... Speckkäfer vor 4 Jahren

3-Loch-Stute

Abwertende Bezeichnung für eine Frau, die beim Sex jede Körperöffnung verwendet, vor allem gleichzeitig mit drei Partnern.

"Die Steffi, die treibts mit jedem, ich wette, die is ne richtige Drei-Loch-Stute!"

User male 48 Codav (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist doch superschön, wenn ich ´ne Frau wäre, das würde ich sehr gerne wollen. Dr. zoris borrn vor 9 Jahren
och, das läßt sich einrichten *:-)* hat jemand meine schere gesehen? Shadowcrow vor 9 Jahren

3-Loch-Stute

Bezeichung für eine Frau, die den Beischlaf sowohl vaginal als auch anal und oral auszuführen pflegt.

User male 48 Alese76 (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
... und möglichst alles gleichzeitig :D Docdos vor 7 Jahren