Trend 128 Gerade im Trend: schön trinken
Bumsklumpen

Bumsklumpen

Bumsklumpen ist eine verachtende, aufs Wesentliche reduzierende Bezeichnung für eine körperlich-beeinträchtige Frau. Jener Person ist es leider nicht vorbehalten, über Arme und Beine zu verfügen.

User male 48 Rischbel_bischbel (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die ARME treffe ich Sonntags nach verlorener Umfrage beim Bäcker. Sie: "Einmal Rumkugeln bitte." Bäcker: "Aber nicht hier im Laden!" Gehmbeu vor 13 Jahren
dass is, ja wirklich sowas von Frauenheldentum und Sexistisch & Frauenverachtend !!! Aber es soll wirklich Frauen geben wo sowas Mitmachen für mich so als WerWölfin fast undenkbar! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 2 Jahren
verachtende? Dritterzahn vor etwa einem Jahr
kommt davon wenn man Objekte wie Frauen behandelt Dritterzahn vor etwa einem Jahr
@Dritterzahn,...manche Frauen sind halt nur noch Subjekte, die eine Art der Verachtung erzeugen können & somit auch psychische Schaden erlitten haben! Gruß² Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat

Bumsklumpen

Eine kleine, pummellige Frau

Kennst du noch die dicke Sybille aus der schule? Die ist so'n richtiger bumsklumpen, der hätte ich gerne mal die speckfalten geknetet.

User male 48 Robobert (unbekannt) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Geht auch Rammelrumpf? Zpaces vor etwa 10 Monaten

Bumsklumpen

Bezeichnung für eine Frau, die beim Geschlechtsakt sehr passiv ist.

Kalle: "Und? Wie is' die Heidi so?" Lutz: "Scheiße ey, voll der Bumsklumpen!"

User male 48 Mountainman (Brandenburg) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128