Trend 128 Gerade im Trend: Goschen-Kawasaki
Bumsklumpen

Bumsklumpen

Bumsklumpen ist eine verachtende, aufs Wesentliche reduzierende Bezeichnung für eine körperlich-beeinträchtige Frau. Jener Person ist es leider nicht vorbehalten, über Arme und Beine zu verfügen.

User male 48 Rischbel_bischbel (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die ARME treffe ich Sonntags nach verlorener Umfrage beim Bäcker. Sie: "Einmal Rumkugeln bitte." Bäcker: "Aber nicht hier im Laden!" Gehmbeu vor 10 Jahren
dass is, ja wirklich sowas von Frauenheldentum und Sexistisch & Frauenverachtend !!! Aber es soll wirklich Frauen geben wo sowas Mitmachen für mich so als WerWölfin fast undenkbar! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten

Bumsklumpen

Bezeichnung für eine Frau, die beim Geschlechtsakt sehr passiv ist.

Kalle: "Und? Wie is' die Heidi so?" Lutz: "Scheiße ey, voll der Bumsklumpen!"

User male 48 Mountainman (Brandenburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128