Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
schnaken
Wer im Parkhaus sitzt, sollte nicht mit Autos werfen.

Wer im Parkhaus sitzt, sollte nicht mit Autos werfen.

Eine Abwandlung von dem bekannten Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

User male 48 Mamo (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kommt die jeweils an Stelle des eigentlichen Sprichworts zum Zug, oder wird das anderweitig verwendet? Der_milch vor 12 Jahren
würd ich auch gern wissen Dude1990 vor 7 Jahren
Ziemlich begrenztes Einsatzgebiet. Spontan fällt mir da im Kontext nur Godzilla, King Kong & Co. ein - oder "Deine Mudda". Gehmbeu vor 7 Jahren

Wer im Parkhaus sitzt, sollte nicht mit Autos werfen.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen

User female 48 Kleine.kirsche (Sachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du weißt was Transzendenz ist? Luvr69 vor 12 Jahren
Gegenteil von algebraischem Element: Element einer Körpererweiterung, das nicht Nullstelle eines Polynoms mit Koeffizienten aus dem zu erweiternden Körper ist. Shadowcrow vor 12 Jahren
Transzendenz kenne ich als "Vergeistigung" wie bei "Transzendentaler Meditation". Die Erklärung vom Shadowcrow könnte ich als Comic gebrauchen, dann würde ich es verstehen. War in Mathe schon immer Scheiße. Werwolf vor 12 Jahren
och *hüstel* weiß auch nicht was es bedeutet, aber hörte sich cool an :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
*gehirnverknotungkrieg* Sisterwolf vor 12 Jahren