Trend 128 Gerade im Trend: Keule
Ölprinz
Merkste selber, ne?

Merkste selber, ne?

Ablehnender Spruch, den jemand kassiert, wenn er etwas offensichtlich Sinnloses, Bescheuertes, Dummes, Dreistes, Provozierendes, Peinliches, Unwitziges tut oder sagt. Weil es so offensichtlich ist, müsste man eigentlich keine Worte drüber verlieren. Manchmal im Sinne von: "Das glaubst Du ja wohl selbst nicht!"

"Zuerst mir den Mittelfinger zeigen und jetzt soll ich dir ein Bier ausgeben? Merkst du selber, ne?"

Tischler-Azubi: "Für meine Gesellenprüfung baue ich ein Ehebett für den Papst!" Meister: "Merkst du selber, ne?"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Konterspruch schlecht hin Neuling vor 6 Jahren
selten so ein schelchten konterspruch gelesen. Mundmische hat definitiv bessere zu bieten... Dude1990 vor 6 Jahren
selten so ein schlechten Konterspruch gelesen. Mundmische hat definitiv bessere zu bieten... Dude1990 vor 6 Jahren
Du wiederholst dich. Neuling vor 6 Jahren