Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
Baum
Veganer Stufe 5

Veganer Stufe 5

Man kennt ja die Diskussionen unter Vegetariern, was ist noch vegetarisch? Was ist schon fast vegan? Haben Eier eine Seele? Wer davon genervt ist, bezeichnet sich einfach als Veganer der 5. Stufe - nur um Ruhe zu haben.

A: "Ich könnt ja nie Fleischn](https://www.mundmische.de/bedeutung/27292-Wannhabichdenndasgegessen)haetteersienichtausFleischgemacht) essenn), die Kühe sehen doch soooooo niedlich aus" B: "Ich würd nie Eier essenn), das sind doch ungeborene Küken" ... blablabla.... diskutier.... nerv... C: "Ich bin Veganer, Stufe 5 ich esse nix was einen Schatten wirft" A&B: "wtf"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Veganes Essen schmeckt **saulecker**.... Gisbört vor 5 Jahren

Veganer Stufe 5

Wenn man Veganer Stufe 5 ist, dann isst man nichts was einen Schatten hat. Einfach ne gute Antwort auf die Frage warum man nicht essen möchte.

Paul: "Hey Peter willst du 'n Stück Pizza, ich schaff die eh nicht alleine?" Peter: "Geht nich man, bin Veganer Stufe 5... kann nix essen was nen Schatten hat, sorry."

User male 48 Timmy (Baden-Württemberg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
1a Sprunch aus einer Simpsons-Episode! Delle vor 13 Jahren
@Delle: Korrekt! Und ich könnte schwören daß es dort (zumindest im O-Ton) "... ich bin Veganer der Stuffe 10, ich ese nichts was einen Schatten wirft" heist. (Sacht der Öko-Spakn zu Lisa.) Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
nee, es ist echt "nur" Stufe 5. Aber ne saugeile episode! Sisterwolf vor 12 Jahren
ich kenne die deutsch synchronisierte fassung der folge nicht, aber ich sehe auch keinen grund warum dieser teil vom o-ton hätte modifiziert werden sollen. daher glaube ich dir unbesehen da du sicherer zu sein scheinst als ich (oder wie man im "westen" sagt "... wie ich." *lach*). hab die folge leider auch nich mehr aufm rechner... die folge war auf jedsten der hammer! Cheers... Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
Jap es ist Stufe 5, hundertpro. Gestern erst die Folge gesehen ;-) Moppi vor 12 Jahren