Trend 128 Gerade im Trend: 9-Loch-Stute
Schnasen
Arschbetrüger

Arschbetrüger

Ausdruck für einen Rülpser, der am unpassenden Ort (in Gesellschaft) zu hören ist

nach dem ungewollten Rülpser: "Entschuldigung, der sollte hinten raus."

User male 48 Serioushk (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

Arschbetrüger

Bezeichnung für eine - sehr - knappe/ enge Unterhose, die den Hintern knackiger aussehen lässt, wie er eigentlich ist..

Er: "Sachma, wat hälste von meiner neuen Unterhose?" Sie: "Zieh den Arschbetrüger bloß aus!!"

User male 48 Docdos (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Müsste das nicht eher eine zu *enge* Unterhose sein? So in der Art wie diese Miederhosen früher, die komplett über den Po bis zu den Achseln reichten, aber eben dermaßen eng waren, dass alles zusammengepresst wurde. Bei einem zu knappen Höschen wäre sehr wenig Stoff vorhanden, wobei die Popofülle noch mehr auffallen würde, weil alles an den Seiten herausquillt. Regine vor 10 Jahren
Stichwort: "Arsch frisst Hose" .. ich habs mal angepasst Docdos vor 10 Jahren

Arschbetrüger

Ausdruck in einer Entschuldigung für einen unabsichtlichen Rülpser

in lockerer Gesellschaft:"Entschuldigung, dies war ein Arschbetrüger, er sollte hinten heraus."

User male 48 Serioushk (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128