grün-weißer Partybus

grün-weißer Partybus

Als einen grün-weißen Partybus bezeichnet man ein VW-Bus der Polizei... (demnächst nur noch blau-silber... kann man aber nicht grölen, da Zunge verhaspelt)

grün-weißer Partybus, SHALA LA LA LA

User male 48 Philantrop (Schleswig-Holstein) vor 16 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klar geht das. "Blau-silber Partybus, sha-la-la-la-la!" Maribert vor 11 Jahren
Die "Grüne Minna" wird zum "Silberfisch". Regine vor 11 Jahren
Mit verhaspelter Zunge, Blaulichttaxe XXL. Bad boy vor 10 Jahren
Sixpack in Blau. Bad boy vor 10 Jahren
huch! -wenn wir schon bei 'Islam-Anbiederung' und Unterwanderung sind: grün und weiss -sind doch auch die offiziellen Farben dieser Relgion, aus der man nur unter Androhung der Todesstrafe auszutreten versuchen kann [das ''I-Wort''] -IN-SHA-LA-LA-LA-LA! Dritterzahn vor 3 Jahren