Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
grün-weißer Partybus

grün-weißer Partybus

Als einen grün-weißen Partybus bezeichnet man ein VW-Bus der Polizei... (demnächst nur noch blau-silber... kann man aber nicht grölen, da Zunge verhaspelt)

grün-weißer Partybus, SHALA LA LA LA

User male 48 Philantrop (Schleswig-Holstein) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klar geht das. "Blau-silber Partybus, sha-la-la-la-la!" Maribert vor 8 Jahren
Die "Grüne Minna" wird zum "Silberfisch". Regine vor 8 Jahren
Mit verhaspelter Zunge, Blaulichttaxe XXL. Bad boy vor 7 Jahren
Sixpack in Blau. Bad boy vor 7 Jahren
huch! -wenn wir schon bei 'Islam-Anbiederung' und Unterwanderung sind: grün und weiss -sind doch auch die offiziellen Farben dieser Relgion, aus der man nur unter Androhung der Todesstrafe auszutreten versuchen kann [das ''I-Wort''] -IN-SHA-LA-LA-LA-LA! Dritterzahn vor etwa 10 Monaten