Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Schaaa!
safen
Tequila Fick

Tequila Fick

Der Tequila Fick ist ein sehr heftiges getränk. Zutaten: 1 Tequilaflasche und ein paar Viagrapillen. Aber vorsicht, sehr heftig!

User male 48 Reiner (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
hey den hab ich erfunden du hättest mich wenigstens als schöpfer darunter schreiben können jaja das merk ich mir nene... ps.:ich liebe dich mann...wirklich Steven vor 14 Jahren
hat das nicht ne ziemlich fiese wechselwirkung? Ich mein, die wirkung der bestandteile ist doch eigentlich ziemlich konträr... Sisterwolf vor 13 Jahren
wär das nicht: hängend einen stehen haben? *g* Shadowcrow vor 13 Jahren
Medikamente und Alk zusammen geht nie gut aus... Werwolf vor 13 Jahren
was mir fast schon am schlimmsten vorkäme: er geht zwar hoch, aber nicht wieder runter. Das muss doch schrecklich sein... Sisterwolf vor 13 Jahren
...für uns männer ja, für euch frauen´nicht ,-) Chaos-onkel vor 13 Jahren
hast du ne ahnung... das kann echt fies werden, wenn er meint er käme ja gleich, eine sekunde noch ect. ... und das zieht sich dann ne stunde oder so hin. Im wahrsten sinne aufreibend. Sisterwolf vor 13 Jahren
is mir egal^^ mann ist auch erdbeeren mit pfeffer! Reiner vor 13 Jahren
Der "Tequila Fick" ist vor allem mal ein Rechtschreibfehler. Peerbr vor 13 Jahren
das ist doch ne nebensache. 90% der artikel hier auf der seite enthalten fehler! Reiner vor 13 Jahren
ist das besser als Vodka Tilidin? ;-) Szt vor 13 Jahren