Trend 128 Gerade im Trend: Maurerpraline
Gig
Nazibazi

Nazibazi

Beleidigendes Wort für "Neonazis", also Rechtsradikale.

Tom: "Scheiss Ausländer, die stinken alle nach Zwiebeln"! Hans: "Halts Maul du Nazibazi" !

User male 48 Ibiaboa (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wobei Bazi eher verniedlichendes Schimpfen ist und nicht so beleidigend. Schritti vor 13 Jahren
Was daran so richtig beleidigend sein soll, kann ich auch nicht wirklich erkennen... Moppi vor 13 Jahren
Vielleicht gerade weil Nazis NICHT niedlich sein wollen? Teekamel vor 13 Jahren
Die größte Scheiße die ich je gehört hab!Hab von den Gutmenschen schon viel gehört,aber das ist besonders lächerlich! Assindius vor 13 Jahren
Bazi sagt man doch zum Bayern. Aber was soll das in Kombination mit Nazi? Nur weil es sich reimt? Rechtsradikale kann man auch anders beleidigen. Obwohl das eigentlich überflüssig ist, denn teilweise machen die derart dummes Zeug, dass jegliche Beleidigung den schönen Moment der Schadenfreude zerstören würde :P Immerhin muss man auch niemandem mehr erklären, dass Wasser nass ist ;) Madman-maniac vor 13 Jahren
Mein Gott, ihr könnts die Kirche aber auch mal im Dorf lassen würd i sagen! Is doch blos a Spruch! Bei uns in Bayern sagen wir des halt so, "oida Nazebaze". Es Reabeidln! Ibiaboa vor 13 Jahren
Das Wort "Nazibazi" ist im Übrigen jahrzehntealt und wurde auch außerhalb Bayerns für Nazis von damals verwendet. Herr_cooles vor 13 Jahren