Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
kranke Scheiße

kranke Scheiße

Die echt kranke Scheiße Die echt kranke Scheiße ist Hauptsächlich im deutschen TV-Programm zu finden, beispielsweise auf dem Abwasserkanal. Dazu gehört eine echt kranke Psychoscheiße namens Kallwass. Dort werden der deutschen Fernsehunke unter anderem echt kranke Typen vorgeführt, die echt kranke Sachen machen oder gemacht haben. Hier kommt so ziemlich jeder (vom Zuhälter bis zum Muttersöhnchen) zu seinem Auftritt. Es ist echt scheiße beängstigend wie sowas im deutschen Fernsehen Bestand hat. Zu der echt kranken Scheiße gehören außerdem noch die Teletubbies, welche versuchen, schon Kleinkinder mit ihren fundamentalistischen Ansichten zu beeinflussen.

^^
User male 48 Steven (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stichwörter sind Glückssache... Der_milch vor 11 Jahren
...du weißt schon, das das bei kallwas und kohorten, keine echten "fälle" sind, sondern "wannabes" die das nur "spielen". Shadowcrow vor 11 Jahren
applaus...1 zu 1 aus der stupidedia kopiert, wahnsinnig einfallsreich! Taichi vor 9 Jahren
Kallwas? ist die nicht ORF? es gibt da 'n paar Vögel, die sind schon durch mehrere socher Sendungen gestolpert - ich denke mal, die sind wirklich so... _____________ ich hab in München mal eine Umfrage für den BR miterlebt... geh'n wir mal davon aus, dass es um die Ratlosigkeit vieler Befragten selbst bei einfachen Fragen des Allgemeinwissens ging: in kaum 'ner Stunde hatten die genug Material für 30 Minuten Sendung und hätten nur 15 Minuten gebraucht... Carilian vor etwa einem Jahr