Trend 128 Gerade im Trend: das 'I-Wort'
Zeugen Tequilas

Zeugen Tequilas

Die Zeugen Tequilas sind eine nicht weit verbreitete Glaubensrichtung weniger erlesener Jugendlicher. Diese kleine aber dennoch in den Orten wo sie bestehen bei jugendlichen sehr bekannte "Feier-Gemeinschaft" wird oft von Ungläubigen kopiert und als asozial beschimpft. Die Rangordnung wird nach der Trinkfestigkeit der Zeugen bestimmt.

original: Zeugen Tequilas Kopie: die "wahren" zeugen tequilas, die jünger des wodkas

User male 48 Rauco (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
oh ja^^ Steven vor 13 Jahren
yeah! ich muss schon sagen rauco......du weißt mit worten umzugehen!^^ Reiner vor 13 Jahren
Erschreckend wie der Alkoholkonsum hier unter Minderjährigen glorifiziert wird. Crasher vor 13 Jahren
alkohol wird nich von uns glorifiziert. es ist glorifiziert-dingens-kirchen^^ würdest du sagen das alkohol schlecht ist? Reiner vor 13 Jahren
*YES* exakte Definition.. Docdos vor 9 Jahren
Es lebe der heilige Mezcalwurm,. welcher die Flasche des Getränkes bewohnte,. eine lange Zeit wo er doch schon ganz lange den Todestag verstreichen sah. Das waren die Gebete der Zeugen Tequila's und des heiligen Wurms,.. also wenn man so nen Ladung von dem Würmen gefuttert hatte (Eingelegte) ist am aus der ReligionsUntericht geflogen,.. Trotz der Strengen der Glaubensgemeinschaft,.. fg* eure Brunhilda werwölfchen vor 29 Tagen