Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Tokio-Hotel-Sympathisant

Tokio-Hotel-Sympathisant

Tokio Hotel ist eine Teenager-Band, die polarisiert: manche lieben sie, manche hassen sie. "Sympathisant" wird oft zusammen mit kriminellen / terroristischen Gruppen in Zusammenhang gebraucht "Al-Kaida-Sympathisant"... Durch das Wort "Sympathisant" wird scherzhaft angedeutet, dass Tokio Hotel auch eine kriminelle oder terroristische Gruppe sei. Das Wortspiel ergänzt die scherzhafte Verachtung eines Tokio-Hotel-Fans durch einen Tokio-Hotel-"Hasser".

User female 48 Vollkorn (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
So etwa: Seid gestern vermisst wird der fünfzehnjährige Thilo Meyer aus Rheda-Wiedenbrück. Er ist Emo und wird dringend gesucht, da er Tokio-Hotel-Sympathisant ist. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen." Werwolf vor 12 Jahren
Mit dem Lesen dieses Textes hast du soeben einen TOKIO HOTEL FAN getötet!!!! DANKE !!!!!! ;o) Ausnahmepunk vor 12 Jahren
Nur zwei Worte: KILL BILL! Sisterwolf vor 12 Jahren
*roflmao* Wie oft muss ich den Text lesen, bis ich damit TH selbst töte? :D Madman-maniac vor 11 Jahren
Hm.... wie war das noch gleich mit Schäubles präventiver Erschießung von Terroristen/Terrorverdächtigen? Mindlessg vor 11 Jahren
Bloß nicht! Dann wären Deutschlands Schulen ja wie leergefegt und viele Lehrer stünden arbeitslos auf der Straße. Das wäre schlecht für die ohnehin schon zu hohe Arbeitslosenquote. Madman-maniac vor 11 Jahren
Ich denke wenn du den Text bei Vollmond auf einem Bein rückwärts liest könnte das klappen *grübel* Ausnahmepunk vor 11 Jahren
*g* DIY-Okkultismus. Jeder kann es. Mindlessg vor 11 Jahren
Dazu fehlt nur noch die entsprechende TV-Doku-Serie ^^ Madman-maniac vor 11 Jahren

Tokio-Hotel-Sympathisant

User female 48 Ausnahmepunk (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du bist doch bestimmt diese Angie mit dem Video. Luvr69 vor 12 Jahren
wenn dann ehr eine besorgte Mutter .... *schweig* Ausnahmepunk vor 12 Jahren
omg, was für bilder! wär ja lustig, wenns nicht real wär... Sisterwolf vor 12 Jahren
hey, der witz dahinter ist gar nicht erklärt: "Sympathisant" wird oft zusammen mit kriminellen / terroristischen Gruppen in Zusammenhang gebraucht "Al-Kaida-Sympathisant",... Vollkorn vor 12 Jahren