Trend 128 Gerade im Trend: Reichsbedenkenträger
Kleingeldrührer

Kleingeldrührer

Das sind die nervigen Senioreneinheiten, die im Supermarkt vor einer Kasse stehen, mit einer Schlange im Rücken die bis nach Panama reicht und mit den Worten eröffnen "ich hab's passend", dann mit dem Zeigefinger in der Geldbörse rumrühren, bis sie den einen Cent gefunden haben, den sie doch erst letzte Woche vom doch so freundlichen Eiermann bekommen haben.

Nach dem Szenario erübrigt sich das Beispiel, zumal ich eben noch zwei Kleingeldrührer vor mir in der Schlange hatte (die Schlange reichte bis zur Wursttheke) und die Wartezeit so mühelos 15 Minuten ergab.

User male 48 Dergesalbte (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
noch schlimmer sind die die ihre geldbörse auf dem kassenband entleeren. Dergesalbte vor 14 Jahren