Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Zappler
knülle
Internet-Explodierer

Internet-Explodierer

Bezeichnung für den Internet-Explorer; warum das so ist, kann sich jeder vorstellen, der ihn schon mal benutzt hat.

"Was? Du benutzt immer noch den Internet-Explodierer? Lad' Dir mal einen anderen runter!"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
...Weil der einen zum Explodieren bringt, ich habe schon längst den guten Mozilla... 1982-ndw vor 9 Jahren
...erst recht wenn man webseiten erstellt *grusel* Shadowcrow vor 9 Jahren
Ich verstehe auch nicht, warum man mit sowas umgeht. Ich habe von Anfang an Netscape, bzw. Mozilla. Einige Versionen waren zwar auch so lala, aber immer noch besser als IE, und da ich schon seit Jahren von Winzigweich weg bin, läuft alles tadellos. Werwolf vor 9 Jahren
Ein bischen Winzigweich ja, aber gute Alternativen gibt es ie Sand am Meer (Mozilla und Co.). Bad boy vor 7 Jahren
auch Internet eXploder oder kurz IX - was wiederum auch als "römisch 9" gelesen werden kann... dadurch wurde aus "IX11" ein neuerliches "nine eleven". mittlerweile kann man damit zwar "arbeiten", aber wie lange hatte sich der IX geweigert Grafiken einzeln anzuzeigen oder zu speichern? - eine Funktion, die es beim Netscape schon ab der Version 2.0 gab... auch mit Paint kann man mittlerweile zumindest grob arbeiten - vor Windows 7 stand "Pain(t)" ja mehr für "pain"... Carilian vor etwa einem Jahr