Feminazi

Feminazi

Ein Feminazi ist eine Frau, die einen pathologischen Hass auf alles Männliche kultiviert, Heterosex am liebsten verbieten würde, so weit geht, etwas von Jungfrauenzeugung zu faseln obwohl es biologisch bei Menschen nicht möglich ist, und Männer am liebsten ausrotten würde. Betrachtet Männer als minderwertig und nähert sich damit Nazidenkweisen an, indem sie andere Menschen als minderwertig abstempelt. Der Begriff wurde vom US-amerikanischen Radiomoderator Rush Limbaugh erfunden, wird aber auch im deutschsprachigen Raum benutzt.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der erste Teil ist Beschreibung, der zweite Teil Unterstellung/Beleidigung. Kiara vor 11 Jahren
Tut mir Leid, dich zu enttäuschen, solche Leute existieren. Ich habe schon genügend davon kennen gelernt und wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, wirst du sie auch sehen und finden (was nicht zu wünschen ist) Von Menschen gibt es JEDE Sorte. Werwolf vor 11 Jahren
Leider Gottes kann man sie wirklich sehen... eine unattraktivere Version von Hella von Sinnen z. B. (hat kürzlich ne Freundin von mir "angegraben" mit den Worten: "Hey Süße, ich hab mehr Eier als jeder Mann! So hundertausend etwa!"), die sich die Hose mit nem Knäuel Socken in Form bringt. Ist kein Scheiß, gibt es! Sisterwolf vor 11 Jahren
Diese Frauen sind aggressiver und intriganter als ihre männlichen Schädelnazis. Alexander delarge vor 11 Jahren
Jepp, ich kenne genügend solcher Männerhasserinnen. Inzwischen sind ihre Parolen bereits bei allen Weibchen fest eingebrannt. Saturnous vor 10 Jahren
Die "Sorte" habe ich auch schon angetroffen - voll krank & können einem Leid tun. ;-| Digitaldouchebag vor 4 Jahren