Trend 128 Gerade im Trend: Verdummlungssal
Schoppen
ochsen
Fotzenknecht

Fotzenknecht

Jemand der einer Frau zu Füßen liegt und alles für sie tut. Sie sagt was sie von ihm möchte und er macht das sofort.

Beispiel. Männer sitzen in eine Kneipenrunde und von einem der Männer ruft die Frau an und sagt, dass er sofort nach Hause kommen soll damit er dann die Wohnung mit sauber macht. Er macht das. Die anderen sagen dann. Los bleib noch ne Runde Du Fotzenknecht.

User male 48 Deroberludedaniel (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fotzenknecht

Jemand, der so gut wie alles macht, was seine Frau oder Freundin sagt.

"Wo is'n Sven? Wollt der nicht mit auf Sauftour?" "Schon, aber seine Freundin meinte, dass er mal etwas Zeit mir ihr verbringen soll." "Der is aber auch 'n Fotzenknecht."

User male 48 Mistermole (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fotzenknecht

Ein männliches Wesen, dass seiner Freundin alles hinterher trägt und ohne Sie nicht leben kann...

Thomas:" Hey, wollen wir heute zu Tom einen trinken?" Lukas:" Der ist mal wieder bei seiner Freundin, der alte "Fotzenknecht!"

User male 48 Damian (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128