Trend 128 Gerade im Trend: Wokistan
Nachts ist es kälter als draußen.

Nachts ist es kälter als draußen.

Der Spruch macht nicht wirklich Sinn, kann in abgewandelter Form aber gern in Bezug auf das jeweils aktuelle Wettergeschehen Erwähnung finden.

Phillip: "Schweinekalt ists heute und wir stehen hier an der Bushaltestelle und der kommt nich!" Maria: "Tjaha, die Sonne ist halt schon vor einiger Zeit untergegangen und bekanntermaßen ist es nachts kälter als draußen, wusstest du das nicht?"

User male 48 Paul (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
...weil die Häuser im Freien stehen. Teekamel vor 13 Jahren
Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung! Teekamel vor 10 Jahren