Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Brausomat
Leckarschbrötchen

Leckarschbrötchen

Wenn ich morgens früh um 6 uhr von der Nachtschicht komme und nach 8 Stunden Maloche todmüde im Halbschlaf noch an der Tankstelle vorbei fahre, um die ersten Brötchen zu kaufen, die es um diese Uhrzeit gibt, um sie meiner Familie mitzubringen, die die ganze Nacht in lieblichen Träumen dahin gedämmert hat, dann werfe ich die Brötchentüte im hohen Bogen auf den Frühstückstisch mit den Worten: "Hier habt ihr die Brötchen und nun Leckarsch, ich geh ins Bett." Leckarschbrötchen eben.

User male 48 Dergesalbte (Nordrhein-Westfalen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
die story gefällt mir! Chris toph vor 15 Jahren
Kenn ich nur wenn ich nach der Disco noch beim Bäcker Frühstücken war. Dann nehm ich der Familie auch immer Brötchen mit. Das sind dann aber immer: *Tut-mir-Leid-das-ich-schon-wieder-so-betrunken-bin-und-werft-mich-bitte-nicht-aus-dem-Haus-Brötchen* Cocolino vor 12 Jahren
*LOOOOOL* ....einfach nur *LOL* Gisbört vor 12 Jahren
*ROTFLOL* Shadowcrow vor 12 Jahren
scheisse.... Derboss vor 12 Jahren