Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Fiesling
Postkartenmaler aus Braunau

Postkartenmaler aus Braunau

Import aus Österreich. Da die Österreicher ihm nicht genug waren für seine Zwecke, suchte er sich die Deutschen aus.

User male 48 Alexander delarge (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Österreich ist in der glücklichen Lage, die Welt glauben zu lassen, Hitler wäre Deutscher und Beethoven Österreicher gewesen." Herr_cooles vor 11 Jahren
^^ Der_milch vor 11 Jahren
"Wir haben denen Mozart weggenommen und Adolf verkauft" war die augenzwinkernde Inspiration einer Österreicherin . Alexander delarge vor 11 Jahren

Postkartenmaler aus Braunau

Bezeichnung für den Kerl, der uns zwischen 1933 und 1945 die Geschichte versaut hat.

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128