Vollfisch
Ford Fiasko

Ford Fiasko

Kleinwagen aus dem Hause Ford (Ford Fiesta)

Oberklassepilot: "Mann ey, hab ich mein Auto inne Werkstatt gebracht, geben dir mir nen Ford Fiasko als Ersatzwagen. Geht gar nicht, die Karre hüpft wie ein junges Reh!"

User male 48 Chris toph (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Säuft relativ wenig, läßt sich gut warten/reparieren, unkomplizierte Technik, übersichtlich, klein, wendig, eigentlich ist der Fiesta ein gar nicht mal so schlechtes Auto. Was an seinem Ruf nagte (und das im wahrsten Wortsinne) war der Rost. Speckkäfer vor 10 Jahren
.. nagt das nicht heute auch noch?.. ich meine der Rost? :D Docdos vor 9 Jahren
@ docdos: In Bezug auf Autos scheinst du ja der adäquate Sparringspartner für Speckkäfer zu sein... ^^ Regine vor 9 Jahren
Ford sind Scheisskarren ohne Unterbodenschutz und nur Grundierung unter der Motorhaube, aber trotzdem - auf die Kisten lasse ich nix kommen - die funktionieren immer. Hab mir deswegen nichts destotrotz einenen Scorpio für den Hund gekauft, Platz wie im Wohnzimmer und überschaubare Technik. Fiasko und Locus kann ich nicht klassifizieren. Billythekid vor 7 Jahren