Trend 128 Gerade im Trend: in dubio prosecco
kostbar wie Beamtenschweiß

kostbar wie Beamtenschweiß

Beamtenschweiß ist ein sehr seltenes Sekret, da Beamten den Ruf genießen, stinkfaul zu sein und deshalb so gut wie nie ins Schwitzen kommen. Da jedoch heutzutage Staatsdiener zunehmend korrupter werden, tritt Beamtenschweiß lediglich noch beim Schwören auf die Bibel bei eidlichen Aussagen vor irgendwelchen Untersuchungsausschüssen auf.

"Ey, Alter, ich hätt' Bock auf 'ne kleene Sedierung. Hast du was zu rauchen dabei?!" "Äh, ja, aber nur 'nen Minikrümel. Zurzeit schaut's echt lausig aus. Das Zeug ist momentan rar und deshalb kostbar wie Beamtenschweiß."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oder bei nichtklimatisierten Ruheräumen, auch Büros genannt. Azraela vor 8 Jahren