Trend 128 Gerade im Trend: Stelzbock
spermarülpsende Arschfotze

spermarülpsende Arschfotze

Ein Schimpfwort,ein ganz wunderbares sogar.

"Du bist echt so 'ne spermarülpsende Arschfotze, Mann!"

User male 48 Thestranger (Bayern) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Wörter "spermarülpsend" und "Arschfotze" gehören übrigens zu den 236000 am meisten genutzten Wörtern der deutschen Sprache (laut Max Goldt (und anschließender persönlicher Überprüfung meinerseits) wird eine Falscheingabe in einem Textprogramm durch die Rechtschreibprüfung beanstandet. "Arschfotze" darf man demnach auch nicht mit "v" schreiben) Muechri vor 13 Jahren
muechri, doch darf man - falls Wikipedia recht hat :-D Zitat Wikipedia: "Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben, was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird." Wobei ich glaube hier wurde mal wieder von einem übereifrigen Autor zuviel reineditiert. Zumal ich zweifle stark daran, dass dies offiziell so angenommen wird, besonders der letzte Teil ist mir iwie zuweit hergeholt... Der_milch vor 13 Jahren