Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
bilaterale Checkung

bilaterale Checkung

Beziehung, Techtel-Mechtel oder auch GV.

Bilateral = Zweiseitig. In der Politik verwendet man das Adjektiv für Verhandlungen und Abkommen, die ausschließlich zwischen zwei verschiedenen Beteiligten stattfinden.

Checkung = Mental auf Ballhböhe sein mit jemandem oder, wie hier, im Sinne von "gutes Einvernehmen mit einer Person haben" ( = mit jmd. 'ne gute Checkung haben ).

"Na, Keule, wie jeht et ?!" "Ooooch, ich würd' mal sagen: lausig, aber auf hohem Niveau. Hab' zur Zeit 'ne ganz nette bilaterale Checkung .... und rat mal mit wem .... ja genau, mit Brunhilda, der charmanten Gelegenheitsnymphomanin, hähä !"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Begriff müsste ins Medizinlexikon aufgenommen werden. Soll 'ne tolle Krankheit sein - da müssen immer gleich zwei ins Bett. Regine vor 8 Jahren