Trend 128 Gerade im Trend: Riemenrunde
am Stizz
Shizzr
Shizzle

Shizzle

Ein shizzle, ist etwas, das was man besitzt. Man trägt es mit sich rum. Aber andere könnten nicht genau definieren was es, bzw. ob es wichtig ist. Meist negativ konnotiert.

Digga, was is'n das für'n shizzle? Ey man, fass das nich an, das is' mein shizzle!

User male 48 Xonx (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Snoop Dogg hats mal in seiner Show erklärt. Shizzle steht eigentlich für "shure" also sicher. Er antwortete auf eine Frage meist mit "fo' shizzle" (for shure). Wir benutzen diese Art der Kontamination auch gerne für deutsche Worte wie z.B. "Was tankt denn dein Auto ?" - "Na Dizzle !" (Diesel) "Bist du heute Abend am Stizzle ?" (am Start) Funky-drums vor 12 Jahren
Finde deine Beschreibung weitaus besser bzw treffender... Moppi vor 12 Jahren
fo' shizzle mah nizzle Teekamel vor 12 Jahren
Exactly... I think the discribtionizzle by 'xonx' fits better to the word "Mojo" yeah, peace aus !! Funky-drums vor 12 Jahren
Oh mein Gott, ich bekomme einen Herzin-fizzle! Schnell, ruft einen Kranken-whizzle!!! Na, wer hat's erkannt? :D Madman-maniac vor 12 Jahren
das war aber ganz schön schwizzle... du kannst doch nicht einfach davon ausgizzlen, dass das alle verstizzlen !! Liebe Grizzles aus Köln Funky-drums vor 12 Jahren