Trend 128 Gerade im Trend: Hobelschlunze

Heute

Gestern

Arrrne

Arne Wagner ist ein ganz normaler Leimbacher und zudem ein retardet Rammus OTP. Wenn man jedoch das ,,r" in Arne lange rollt bekommt Arne eine völlig neue Bedeutung. Er verwandelt sich in einen Pirat und triggert weg.(Will er aber nicht zugeben) Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrne! Das r sollte ca 3.238 Sekunden gerollt werden. Es gibt auch die Möglichkeit das r mit einer Flatterzunge zu betonen. (Tutorial unten im Video)

User male 48 Irelia (Sachsen-Anhalt) vor etwa 11 Stunden
Trend 128
Trend 128

Vorgestern

Dürke

ein in Deutschland lebender, 'deutscher' Türke.

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) gestern
Trend 128
Trend 128

Containerdienst

Geldbeschaffungart von weiblichen Drogensüchtigen am sogenannten „Container“ in der Innenstadt von Saarbrücken durch Überlassung ihrer Körperöffnungen gegen geringfügige Entlohnung. Gute Sprachkenntnisse und Fertigkeiten in Französisch sind hierbei von Vorteil.

User male 48 Saarkasmus (Saarland) gestern
Trend 128
Trend 128
Dritterzahn: "...weil der Frantzmann, der Drecksack, das Saarland besetzt hat", oder isse mehr...

Entkütüration

Verdammt, wo war meine Lesebrille? -eigentl.: 'Entkültüration' [Hauptwort; selten] Wenn ein Dürke (ein dt. Türke) durch Assimilation immer 'deutscher' wird, also sagen wir mal faßt so deutsch wie ein Portugiese.

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Tagen
Trend 128
Trend 128

Vor 3 Tagen

Knatterstimmung

Erotisch aufgeladene Atmosphäre zwischen zwei oder mehreren Menschen. Vergleiche auch rattig.

User male 48 Nocheinmitmischer (Berlin) vor 2 Tagen
Trend 128
Trend 128

Vor 4 Tagen

Lutschiiii

Lutschiii, ist eine andere Bezeichnung für den Namen Louis. LUtschiii wir oft als Spitzname verwendet, es soll aber keine Beleidigung sein.

User male 48 Seniorenzocken (Afrika) vor 3 Tagen
Trend 128
Trend 128

Am 22. April 2017

Mit Petrus nochmals den Rock 'n' Roll tanzen.

Habe ich erst kürzlich in einem älteren Buch gelesen, bedeutet so viel wie dem Tode nochmals entkommen und sich des Lebens freuen und neu anzufangen, bis man tatsächlich gehen muss.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128

Salamist

Worspiel mit Salafist, gemeint ist jemand der extrem gerne Fleisch isst und so gut wie gar kein Obst oder Gemüse.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dritterzahn: Stimmt -einfach weitermachen [trotzdem, so n bisschen Oeffentlichkeitsarbeit mehr...
erdbeertoni: Zahni, dass sind User wie du und ich, die Oberhoheit lässt sich hier schon se mehr...

WLGBTQINA

Abkürzung für Leute, die 'Weder lesbisch, gay, bisexuell, transgender, queer, intersexuell noch asexuell sind

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dritterzahn: Geil, wa?

katholischer Hund

So bezeichnet man jemanden abwertend, der sehr konventionell oder perfektionistisch ist.

User male 48 Klops (Baden-Württemberg) vor 5 Tagen
Trend 128
Trend 128
Charlie Brown auf Acid

Charlie Brown auf Acid

"Charlie Brown auf Acid" ist eine Beschreibung, wenn jemand unkontrolliert und ohne Verstand durch die Gegend läuft. Entweder ist die Person einfach nur dumm oder steht unter wesensverändernden Stoffen!

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128