Trend 128 Gerade im Trend: Xylakant

Heute

Gestern

GRÖKOAZ-Gutmensch

'Größte Koalition aller Zeiten' der gnadenlos und gemeingefährlich am Volkswillen vorbeiregierenden Büro-Gutmenschen. Jetzt geb doch mal jemand den Reingelassenen Waffen, damit die die Polizei und das sich schrumpfvergreisende Kötervolk besser verteidigen können!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Stunden
Trend 128
Trend 128

Drehstuhlbeschwerer

Jemand der im Büro sitzt und nicht weiß was er tut.

Steigerung für Drehstuhlpiloten und Beamtenmikado....

Eine vorgesetzte Person die Vorschriften macht aber den Arbeitsalltag der Mitarbeiter nicht kennt.

Theorie und Praxis... Büromensch fordert Dinge ein die technisch nicht umsetzbar sind.

User male 48 Robin94 (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 17 Stunden
Trend 128
Trend 128
regine: Sehr gelungen! Auch die Beispiele. :)) Schön, dass den Röhrich noch einer ken mehr...

Vorgestern

Googleschreiber

Googleschreiber nennt man Sekretärinnen auf sächsisch. Weil sie mit Kugelschreiber und Internet arbeiten.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) gestern
Trend 128
Trend 128
regine: Haha, der ist klasse!
Herein, wenn's kein Schneider ist!

Herein, wenn's kein Schneider ist!

So bitten selbsternannte Witzbolde Leute in die Tür herein.

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
herr_cooles: Was sagt ein Mitarbeiter der Deutschen Bank, wenns an die Tür klopft?
Werwolf: Herein, wenns nicht die Buchprüfung ist :-)))

gerade stehen

Wenn man eine (kleine) Strafe abbüßen muss...

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Knastpraline

Beschreibung für ein Fleischbällchen/Frikadellen in jeglichen Größen, Zusammensetzungen und Konsistenzen. Oft so zu bekommen in Ruhrpott-Frittenschmieden (dort auch Fricki genannt). Bekannt geworden aus einschlägigen Kreisen (JVA Dortmund).

User male 48 Jam (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Vor 3 Tagen

Mohamhead

Jemand, dem der felsenfeste Glaube an die Alleinrichtigkeit der eigenen Religion (eine alte anthropologische Konstante -gähn) schon mal ein bisschen in den Kopf ('head') steigen kann -etwa weil er sonst nichts im Kopf hat. Traditionell werden Frauen wie Nonnen oder Bäuerinnen gekleidet und auch schon mal im Mohams Shed gehalten.

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dritterzahn: Ok, ich weiß schon, was ihr sagen wollt. Ich soll mir doch nicht immer so vie mehr...
regine: ONE Scheiß?!! Ist das 'ne "One" Version von U2? ___ Übrigens hier schön: http mehr...

She Shed

Das Wort "She Shed" kann man etwa mit "Frauen-Schuppen" übersetzen. Es ist ein Trend aus Nordamerika, bei dem sich Frauen einen hübschen Schuppen im Garten als gemütlichen Rückzugsort einrichten.

User male 48 Geny4k (Baden-Württemberg) vor 2 Tagen
Trend 128
Trend 128
geny4k: @Dritterzahn: Die Einführung von "She Sheds" wird tatsächlich damit motiviert mehr...
Dritterzahn: Also weniger Leibeslaube furs nachbarschaftl. Getändel -sondern eher so'n Mei mehr...

Vor 4 Tagen

Am 18. März 2017

Gärungsdramaturgie

Die Gärungsdramaturgie sieht man bei der Geschehnisfolge der klassischen Nervensäge:

Die Nervensäge ist eine unsichtbare Säge mit einem sehr, sehr feinen Sägeblatt. Es ist soo fein, daß man den Schmerz nicht lokalisiren kann, außer einem diffusen Unwohlsein spürt man nichts! DAS kann Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern, aber irgendwann sind die Nerven eben durchgesägt - und dann knallt's....!! So weit das Prinzip.

Vornehmlich ist dies bei Leuten zu beobachten, die mit verbissener Selbstaufmerksamkeit ihre Umgebung/Umwelt mit ihren aufgepumpten und hoch explosiven Ego-Faulgas-Flatulenzen so lange penetrant begasen, bis es - der Gärungsdramaturgie der Nervensäge folgend - eben irgendwann tierisch knallt!!!!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128
geisenau: Deswegen gibt es den abgewandelten Spruch: "Was lange gärt, wird endlich Wut! mehr...