Trend 128 Gerade im Trend: hart wie ein Koffergriff

Am 15. Januar 2020

Fahrrad-Monarchie

gern für eher geerdete Monarchien, wo sich die 'Royals' auch gern mal mit dem Fahrrad unter die einfachen/Untertanen wagen

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Shirley Temple

Shirley Temple

verächtlich für (die junge) Queen Elizabeth 'Lisbet' II

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128

Aristopack

Aristokraten

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128

Am 14. Januar 2020

Am 13. Januar 2020

Wehret den Anfängern!

Warnung vor 'Wenn-das-so-weiter-geht!'

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Taxiban

Taxiban

Humorlose dunkelbärtige Taxi-Fahrer, die schon bei leichter 'Fahne', das Gesicht verziehn oder dich gleich wieder aussteigen lassen

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128

Am 12. Januar 2020

Am 11. Januar 2020

Hohlschlund ausfahren

Ein Synonym für Ausscheidung der menschlichen Exkremente

User male 48 Fallobst (Baden-Württemberg) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Grünsprech

Grünsprech

so hohlistisch-korrekt reden (müssen) wie ein(e) grüne(r) Politiker(In)

z.B.: ''Ich als perma-diskriminierte Intersexuelle, der/die/das ich unter der Hitlerei bis zum Tode verfolgt worden wäre, werde nicht ruhen bis das zu entdeutschende Freiluftgelände, in dem Alläh gut und gerne leben möchte -auch aus unsrer tiefen hysterischen Verantwortung gegenüber Andersbetenden, anderweitig begabten, lebenslang versorgungssuchenden Fachkräften, migrantischen Freiheitskämpfern und Klimaflüchtlingen, der Sinti-Roma- und der LGBT++ Gemeinde und der Klimax-Grete- carbonneutral platt gemacht wird''

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128

Am 10. Januar 2020